GEMEINSAM – LEBEN – GESTALTEN


Wir haben uns für das Mentergrundstück in Utting beworben, das, falls wir den Zuschlag erhalten,

unser Sonnenanger werden soll.

Ein Ort der Begegnung für Mitbewohner, Unterstützer, Bewohner aus der Region, Interessierte....

DIE VISION

gemeinsam
Eine Herausforderung unserer Zeit ist die Vereinzelung und Vereinsamung. Die Balance von Begegnung und Rückzug fördert Kreativität, persönliches Wachstum, Freude und inneren Reichtum. Wir wollen ein Stück moderne Großfamilie leben, voneinander lernen und uns weiter entwickeln und persönlich wachsen.

leben
Stille spüren, sich verbinden, aufrichtig und authentisch sein - das ist uns wichtig für ein Miteinander, das aus dem Herzen kommt. Gemeinsames Feiern, Tanz, Meditation und Arbeiten macht unser Leben reich.

gestalten
Wir wollen unseren Planeten lebensfreundlich erhalten. Dazu gehört, wesentlich weniger Ressourcen zu verbrauchen als bisher. Mit einem einfachen Leben gewinnen wir inneren Reichtum. Wir gestalten unsere Gemeinschaft und schaffen Inspiration und Anregung für ähnliche Projekte.


Ein kurzer Blick zeigt, wer wir sind und was wir werden

Download
Praesentation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB